Okt
30
2011

Achtelfinale: VfL Bochum – FC Bayern

Und nun steht auch der Gegner im Achtelfinale fest! Der FC Bayern München ist im Achtelfinale des DFB-Pokal beim VfL Bochum zu Gast! Nadine Angerer zog das Los und bescherrte unseren Bayern ein schönes Los wie ich finde, oder was meint Ihr? Natürlich hätte es uns weit aus schlimmer treffen können aber Bochum ist und war bisher immer ein schöner Trip. Das Spiel wird am 20. oder 21. Dezember stattfinden, dies wurde noch nicht genau terminiert.

Bochum bezwang in den 2. Runde Unterhaching mit 4:1 und der FC Bayern schoss Ingolstadt mit 6:0 ab und somit wartet erneut ein Vertreter der 2. Bundesliga.

Alle Begegnungen im DFB-Pokal:

  • VfB Stuttgart – Hamburger SV
  • 1899 Hoffenheim – FC Augsburg
  • Hertha BSC – 1. FC Kaiserslautern
  • Fortuna Düsseldorf – Borussia Dortmund
  • Holstein Kiel – FSV Mainz 05
  • Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
  • 1. FC Nürnberg – Greuther Fürth

 

Kommentar schreiben: