Sep
1
2011

Bisschen zocken muss schon sein

Platz 1 in der Bundesliga, für die Champions-League qualifiziert und im Pokal läuft bisher auch alles noch Plan – passt würd ich sagen. Nun ist ja, mal wieder, Länderspielpause und unsere Nationalspieler sind bei ihren Nationalmannschaften. Da mich ja ehrlich gesagt die deutsche Mannschaft nicht so sehr interessiert gehn mir hier im Blog natürlich in der “Bayern-freien” Zeit irgendwie die Themen aus, deswegen poste ich heute mal ein bisschen Off-Topic über ein anderes Hobby von mir – “Zocken”.

Nein ich meine natürlich nicht gamen oder dergleichen sondern ich spreche eher von Schafkopf, Poker etc. Bestimmt zocken auch einige von Euch? Vielleicht geht ja mal eine gemeinsame Runde Schafkopf / Poker / Watten online zusammen – würde mich auf jeden Fall freuen.

Online-Schafkopf

Ich bin leidenschaftlicher Schafkopfspieler (wie viele Bayernspieler natürlich auch) und spiele regelmäßig in der Stammkneipe. Aber auch online ist das ganze ohne Probleme auf Sauspiel.de möäglich. Dort kann man alle möglichen Varianten des besten bayrischen Kartenspiels spielen und man findet immer Leute damit ein 4er zamgeht.

Wie siehts bei meinen lesern hier aus – spielt Ihr auch? Vielleicht sogar ebenfalls online? Mein Nickname dort ist: “BK06″

Online-Poker

Na klar, auch in zocke gerne Poker. Vorallem Sonntags, sofern kein Spiel des FC Bayern München ist, steht die Uhr bei mir auf Pokerzeit! Bevorzugt spiele ich natürlich auch lieber “Live” mit Freunden und Kollegen aber ansonsten auch gerne online bei PokerStars z.Beispiel. Bei der vielzahl an den Pokerseiten ist vielleicht aber einer von Euch dabei der ebenfalls hier spielt? Natürlich nur “Just-4-Fun” und nicht um echtes Geld.

Erklären werd ich die Spiele jetzt mal nicht sondern ich möchte mittels diesem Artikel eigentlich meine Leser und Bloggerkollegen quasi aufrufen das wir evtl. eine “FC Bayern Gruppe” für eben die beiden Spiele aufbauen und gemeinsamen zocken können. Also mal ganz direkt, wer ist dabei? :)

 

Der Author:

Kommentar schreiben: