Jul
25
2011

Der FCB bei Facebook & Twitter

In der heutigen Zeit tummeln sich natürlich viele Fans sowie natürlich auch einige Spieler bei Facebook und Twitter. Vor kurzem habe ich sogar eine kleine Liste gefunden wo man nachsehen kann welche Spieler wo vertreten sind. Wer also auch beim Social-Network aktiv ist, kann beispielsweise bei Jerome Boateng “Gefällt mir” drücken.

Bei Twitter sind mir bisher allerdings nur 3 Spieler bekannt die auch wirklich bestätigt sind. Viele Accounts von den Stars sind von Fans und eben nicht offiziell.

FC Bayern bei Facebook

FC Bayern bei Twitter

Die Bayern selbst haben meines Wissens nach bisher keinen offiziellen Twitterchannel. Wundert mich irgendwie denn viele Bundesligisten und andere Mannschaften haben dies bereits. Wen Ihr noch mehr offizielle Seiten bei Facebook oder Twitterchannels kennt so könnt Ihr mir diese gerne via Kommentar mitteilen.

Andere Artikel

Der Author:

4 Kommentare + Schreiben

  • Da besteht noch Nachholbedarf ;)

  • Allerdings, wobei es mindenstens 50 Twitterchannels gibt die sämtliche News vom FC Bayern retweeten ;)

  • Der FCB ist in sowas selten Vorreiter und wartet immer sehr lange, solche Schienen irgendwann zu bedienen…

    • Das stimmt allerdings, aber vielleicht ändert sich das ja bald ;) Haben doch bestimmt einen “Social Media” Experten eingestellt.

Kommentar schreiben: