Jun
9
2011

FC Bayern Banking

Heute möchte ich meinen Lesern mal etwas Abseits des FC Bayern presentieren aber natürlich nicht ohne Bezug auf die Bayern. Diesmal geht’s um’s Geld – genauer gesagt um das FC Bayern Banking der Hypovereinsbank. Dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie man mit Hilfe des FC Bayern mehr Geld in Form von Zinsen bekommen kann und vieles mehr. Getreu dem Motto “Mehr Tore – Mehr Geld” und werden die Bayern dann wieder Meister, dann gibts nochmal’s mehr Cash!

FC Bayern Sparkarte

Wie schon kurz angesprochen – hier gibts für Heimtore des FC Bayern München mehr Geld. Für jedes 10. Heimtor gibt es 0.1% Zinsaufschlag! Werden die Bayern Deutschter Meister gibt es nochmal satte 5% Zinsen! Das kann sich u.U. auf jeden Fall rentieren. Nutze diese Sparkarte selbst schon seit längerer Zeit und ich allgemein zufriedener Kunde der HVB. Desweiteren gibt es weitere Vorteile bei dieser Sparkarte, diese könnt Ihr hier nachlesen.

FC Bayern MasterCard

Die Kreditkarte für Bayernfans! Heute nutzt eigentlich fast jeder eine Kreditkarte und diese gibts natürlich auch im “FC Bayern Style.” Dies ist aber keine normale Kreditkarte sondern diese Edition bietet noch ein paar Gimmicks. Premium-Ticket Service von jeweils 12.500 Karten für die Heimspiele des FC Bayern. 5% Rabatt auf alle Artikel im Online-Shop des FCB und vieles mehr. Jetzt informieren.

FC Bayern Konto

Und ein normales FC Bayern Konto gibt es natürlich auch. Dieses kostenloses Lohn- und Gehaltskonto gibts für jedermann ohne Mindesteinzalhöhe. Die passende EC-Karte mit FC Bayern Motiv kostet zwar einen kleinen Preisaufschlag, sieht aber sehr schick aus. Auch mit diesem Konto nehmt Ihr immer an Verlosungen seitens der HVB automatisch teil. Hier kannst Du Dich informieren.

Der Author:

1 Kommentar + Schreiben

  • möchte mich am bayernkonto beteiligen.

Kommentar schreiben: